7. Quad u. ATV Treffen Eging am See 2019

Quad u. ATV Treffen mit Spitzenprogramm und abendlicher Mega Mud Shine Party

Eging a.See. Bereits zur 7. Auflage des mittlerweile „legendären“ Quad u. ATV Treffen lädt die Quad&ATV Ranch Kremsreiter nach Eging am See. Heuer findet das Treffen zum ersten Mal komplett auf dem Off Road-Gelände der letzten Jahre in Rannetsreit bei Eging (Zufahrt gegenüber der OMV-Tankstelle) statt. Somit befinden sich Geländestrecke, Partyarena und Fahrerlager, alles an einem zentralen Ort. Gemäß dem Motto "Zurück zum Wesentlichen", steht am Samstag, den 15. Juni 2019 nur eins im Vordergrund und zwar die Gäste, ob motorisiert oder nicht. Wie jedes Jahr wurde hierfür auch wieder ein erstklassiges Programm zusammengestellt, wie kostenloses Kinder-Quadfahren, große gemeinsame Ausfahrt, sowie abends eine Mega Mud Shine Party mit DJ Yousuff. Der Eintritt für Quad-, ATV- und UTV-Fahrer aber auch für Besucher und Zuschauer ist hierzu frei. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Infos und Anmeldung per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf facebook.

Programmablauf: 10-12 Uhr: Warm Up an der Geländestrecke, 12-13 Uhr Mittagspause, 13-18 Uhr Fahren auf der Geländestrecke, 13 Uhr Aufstellung zur Ausfahrt und Abfahrt in das Goldwäschercamp nach Hunding mit Rückkehr um ca. 16 Uhr, 18-24 Uhr Mega Mud Shine Party mit DJ Yousuff mit integrierter Pokalverleihung um 20 Uhr.

PlakatBack Programm1 Programm2 

Download: Formular für Platzreservierung und Fahrerlager

Über uns

Kremsreiter´s Quad u. ATV Ranch GmbH
Neuloipfering 20
94535 Eging am See
Telefon:+49 (8544) 7158
Telefax:+49 (8544) 916646
E-Mail: info@quad-atv-ranch.de 

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 09:00 - 12:00 Uhr
Mo-Fr: 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen